MENÜ
W1siziisijiwmtgvmdyvmjivmtuvmjuvntyvywrjndc2ywytmjc5ni00mjjllthjywitymm1yti5mte1m2jml2xvz28ucg5nil0swyjwiiwidgh1bwjfd2l0af9vzmzzzxqilhsid2lkdggioji4mywiagvpz2h0ijoxmdusim9mznnldf94ijpudwxslcjvzmzzzxrfesi6bnvsbh1dxq?sha=b39079c6d642db8d

“Oh My Italy” ist ein Stück Italien in Deutschland. Gutes Essen, tolles Wetter und spannende Geschichten. Das alles gepaart mit dem Charme und der Gelassenheit unserer italienischen Freunde. Klar, vor Ort zu sein wird immer das Beste bleiben. Aber so holen wir uns wenigstens ein Stück “Bella Italia” in unsere Breitengrade und genießen alles, was wir an Italien so mögen!

Carpaccio vom Rind mit grünem Spargel

Level up für das Carpaccio! Der italienische Klassiker aus Rinderfilet, dünn aufgeschnitten und gut plattiert, bekommt auf dem Teller Besuch von gebratenem grünem Spargel.